Baufacharbeiter / Baugeräteführer / Polier (m/w)

BAUER Spezialtiefbau GmbH

Schrobenhausen

Handwerk

Baugewerbe

Schrobenhausen

Baufacharbeiter / Baugeräteführer / Polier (m/w) BAUER Spezialtiefbau GmbH Schrobenhausen Herstellung von Bohrpfählen mit Großdrehbohrgeräten aus der BAUER-Gerätepalette innerhalb einer festen Kolonne; Gewährleistung eines reibungslosen Herstellungsablaufes durch fachkundiges Handeln.

Die Gmbh Ist Ein Inter­nationaler Bau­dienst­leister Der Sich Vor Allem Auf Die Durch­füh­rung Von Komplexen Spezial­tief­bau­arbeiten In Schwierigem Bau­grund Konzentriert Die Gruppe Er­wirt­schaftet Mit Rund 10800 Mit­arbeitern Eine Gesamt­konzern­leis­tung Von 16 Mrd Euro Für Unseren Geschäftsbereich Inland / Kerntechniken / Produkt­gruppe Pfähle Suchen Wir Ab Sofort Engagierte Und Qualifizierte Baufacharbeiter / Bau­geräte­führer / Poliere (m/w) Ihre Aufgaben: Herstellung Von Bohrpfählen Mit Großdrehbohrgeräten Aus Der -gerätepalette Innerhalb Einer Festen Kolonne Gewährleistung Eines Reibungslosen Herstellungsablaufes Durch Fach­kundiges Handeln Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Bauberuf Bereitschaft Zu Baustelleneinsätzen Im In- Und Ggf Zeitlich Begrenzt Im Eu-ausland Grundkenntnisse In Elektrik Und Mechanik Wünschenswert Führerschein Klasse B Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Und Flexibilität Unser Angebot: Gezielte Förderung Von Einsteigern Und Berufserfahrenen Durch Ein Umfangreiches Fortbildungsangebot Eine Unternehmenskultur Die Verbindet Eine Schnelle übernahme Von Verantwortung Bei Spannenden Projekten Interesse Geweckt Dann Nutzen Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 2108 Unseren Online-bewerbungsbogen Unter Wwwde Ihre Personalreferentin: Frau Yvonne Dunau Tel: 08252 97-1058 Mechaniker Elektriker Montage Monteur Instandhaltung Bauwirtschaft Bau Bachfacharbeiter Bauwerkmechaniker Handwerk Spezialtiefbauer Mechaniker Elektriker Montage Monteur Instandhaltung Bauwirtschaft Bau Bachfacharbeiter Bauwerkmechaniker Handwerk Spezialtiefbauer Baufacharbeiter / Baugeräteführer / Polier (m/w) Herstellung Von Bohrpfählen Mit Großdrehbohrgeräten Aus Der BAUER-Gerätepalette Innerhalb Einer Festen Kolonne Gewährleistung Eines Reibungslosen Herstellungsablaufes Durch Fachkundiges Handeln Schrobenhausen Mechaniker Elektriker Montage Monteur Instandhaltung Bauwirtschaft Bau Bachfacharbeiter Bauwerkmechaniker Handwerk Spezialtiefbauer

Projekt- / Baukaufmann (gn) Großprojekte
   BAUER Spezialtiefbau GmbH (Schrobenhausen)

Baufacharbeiter / Baugeräteführer / Polier (m/w)
   BAUER Spezialtiefbau GmbH (Schrobenhausen)

Konstrukteur / Bauzeichner (m/w)
   BAUER Spezialtiefbau GmbH (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Grafenrheinfeld)

Fahrer (m/w/d) mit Monteurtätigkeiten im IT Bereich
   Heitmann IT GmbH (Hamburg-Altstadt)

Projektmanager Zutrittskontrolle - Bereich Unternehmenssicherheit (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)